Herzensmelodien

Herzensmelodien 3

Die 3. Sendung „Herzensmelodien“ läuft vom 06.11. bis 15.01. jeweils Freitag abends 18.45 Uhr in 15-minütigen Teilen (Teil 1 – 4) auf Donau-TV bzw. ISAR TV, sowie die komplette Sendung am:
+ Sa. 05.12.2015, 20 Uhr (Dingolfing-Landau)
+ Sa. 16.01.2015, 18 Uhr (Straubing)

Empfang über Kabel:
– Regen: Kanal 7
– Deggendorf / ISAR TV: Kanal 9
– Straubing: Kanal 3
oder über Satellit: ASTRA 1M
Transponder: 21
Polarisierung: horizontal
Downlinkfrequenz: 11523,25 MH

Lesen Sie auch den >> Pressebericht in der Landauer Zeitung.

Internationale Sendetermine:

Apart TV (nur in Luxemburg):
05.12.2015: 22:15 Uhr
06.12.2015: 20:05 Uhr
11.12.2015: 18:50 Uhr
Siehe: www.aprat-tv.lu
Musig24 TV (nur in der Schweiz):
am 22.11.2015: 21.00 Uhr
+ 9 Wiederholungen
in der Sparte „Musik vom Nachbarn“.

Siehe: www.musig24.tv

Mehr über die TV-Sendung Herzensmelodien auf Angela-Nebauer.de und Facebook

Die 2. Sendung

Es ist soweit, die 2. Sendung „Herzensmelodien“ ist abgedreht. Hier seht Ihr schon mal einen Trailer von DONAU TV:

Die Premiere

Die erste Ausgabe meiner neuen Musiksendung „Herzensmelodien“ ist produziert und bereits mehrfach auf „Gute Laune TV“ ausgestrahlt worden. Weil jedoch nicht alle die Sendung empfangen konnten, gibt es diese nun auch als Videos… Viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich über euer Feedback!

Herzensmelodie Teil 1

Herzensmelodie Teil 2

Mit dabei sind in der ersten Sendund (u.a.):
Bella Vista, Steirerbluat, Christian Hütter, Wind, Carl Emroy, Stina Gabriell, Liane, Nelly Sander, Graziano, Angela Nebauer.

Pressebericht über die Entstehung der Musiksendung „Herzensmelodien“:

Artikel im Magazin Hitparadies Ausgabe 11-2014.

Und als Zugabe noch ein Making-Off Video:

2 thoughts on “Herzensmelodien

  1. Sehr geehrter Herr Wegerer

    Das Video bzw. die Aufzeichnung vom Bienenkorb TV Sendung „Herzensmelodien Schlagerparty“ wird nach der TV Ausstrahlung auf Facebook unter „Angela Nebauer“ und unter „TV Herzensmelodien“ zu sehen sein.
    Die Ausstrahlungstermine werden auf der Webseite und auf Facebook bekannt gegeben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Angela Nebauer

Kommentare sind geschlossen.